27. Oktober 2016

Herbst......




Kommentare:

Ich will...... hat gesagt…

hast du es gelesen??
http://www.epochtimes.de/gesundheit/diagnose-ms-medizinprofessor-heilt-sich-selbst-mit-5-schritte-programm-a1342781.html

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja.
Danke noch mal der Erinnerung! <3

Es ist nach wie vor schwierig für mich "gar kein" Fleisch zu essen. Ab und an ein wenig Hähnchen, oder auch mal eine Scheibe Rindersalami gönne ich mir immer noch.

Omega 3 nehme ich. okay, zwar nicht in Leinölform und dann auch nicht so viel. Aber da kann ich noch was verändern.

Vitamin B nehme ich schon längst. Eine recht teurere Tablette, wo alle B-Vitamine drinnen enthalten sind. Ich habe viele Angebote miteinander verglichen. Die ist echt die Beste. Von meiner Heilpraktikerin empfohlen.
Manchmal nehme ich B 12 sogar als Spritze. Machen wir selbst. Der Jörg spritzt mich dann.

Wenn Sonne ist "bade" ich ein wenig. Bloß nicht zu viel, sonst brennt mir halt die Haut. Aber Vit. D nehme ich täglich. Und hier variiere ich, je nach Sonnenschein.....sodass ich in der Woche auf 20 000 I.E. komme.

Trainieren. Okay. Es sind NICHT 30 Minuten täglich. Wenn ich sauber machen muss, oder Termine habe, fehlt mir einfach die Kraft dazu.
Aber so gut 15 Minuten am Morgen sind's dann zumeist schon.

Für's Meditieren hab' ich bisher noch keine Ruhe gefunden, alldieweil andauernd etwas geboten ist. Der Jörg, Leute, Türklingeln (Post, Essen, Nachbarn etc.) bis - immer noch und immer wieder - vierstündige Anrufe. Manche sind sie gut. Die halt ich aus, weil ich mit einigen halt auch NICHT SO oft telefoniere. Andere sind weniger gut. Abstruses Zeugs, smal, talk, bla, bla, bla....könnt' ich mir auch sparen. und sollte ich vielleicht auch in Zukunft und da gehe ich noch nicht einmal jedes Mal ans Telefon. Lass es oft klingeln.

Also, Danke noch mal der Erinnerung. Du hast vollkommen Recht. Und eigentlich bin ich Dir was schuldig dafür, dass Du hier ein wenig hartnäckig bist. Manchmal dauert's 'ne Weile, bis ich's raffe, dass ich diese Ratschläge beherzigen muss......weil sie wirklich hilfreich sind.
Danke noch mal für Deine Geduld meine Liebe M.
Die Eule

Ich will...... hat gesagt…

der mann hat doch ein selbsthilfeforum oder so eingerichtet, meine ich gelesen zu haben. vielleicht ist das ja was.
grüße
m.