1. November 2016

Schwanzvergleich




Der Schwanzvergleich der Männer, im seit 8000 - 6000 Jahren gelebten Patriarchat, durchdringt alle Bereiche des Lebens. Was uns nichts Gutes brachte und bringt. Ganz im Gegenteil. Alles Übel ist genau daraus entstanden. Und selbst die Männer leiden darunter und sie kommen ewig nicht dahinter, woran es liegt.
Nur bemerken wir es halt nicht mehr, weil wir darin leben und es uns "normal" erscheint...wie es eben ist.
Bis ins Schmanische, sogar bis ins Magische hinein zieht sich das. Was ohnehin von Beginn die Domäne der Frauen gewesen war. WEIL sie eben den besseren Zugang haben. 
In allen wurden wir Frauen beraubt. 
Und so allmählich hatten wir uns wieder aufgerappelt. 
Sorgen wir besser dafür, dass es nicht wieder einen Absturzt in die dunkelsten Zeiten des Patriarchates gibt!
Aber solange die Gutmenschinnnen noch schlafen.......

Wollte ich nur mal so gesagt haben………..
 

Keine Kommentare: