19. November 2016

Tagesbefindlichkeit – , den 19. November 2016



Tagesbefindlichkeit – , den  19. November  2016

Rücken weh…..
Schultern + Arme weh….
Alles weh…..

Das sind  natürlich genau genommen schlechte Mantren!
Und noch schlimmer wird’s wenn man/frau sie ständig wiederholt. Egal, ob ausgesprochen oder im Denken. Es ist gerade so, als beschwört man/frau es immer wieder aufs Neue herauf und macht es so nur noch schlimmer, anstatt es weg-zu-denken.
Ja, ja. Ich weiß. SOOO einfach ist das natürlich auch nicht,….mit dem weg-denken. Sonst wär‘ ich schon lange gesund!


Aber mal noch etwas Visionäres hinterher (was ich vielleicht viel öfter tun sollte!):
Ich saß da gerade beim Ausruhen (!!!), hatte satt, war fertig und müde, als ich so in mich ging und sah……die „Pyramiden“. Ich denke es waren drei an der Zahl. Sie waren gelb und standen, wie man sie kennt, im Wüstensand. ABER  dahinter war eine Vierte, nicht sichtbar für das Auge, aus blauer Energie.

Keine Kommentare: