14. Januar 2017

Samstag, den 14. Januar 2017



Samstag, den  14. January et annos  2017 in Christiana



Fama en dies et Die mentis

Einmal geht das schon,……..dass ich nur drei Stunden schlafe.
Kurz vor sechs hat mich pochender Schmerze geweckt und er ging nicht mehr weg bis…….jetzt.
Ich hatte mich hin und her gewälzt. Schlafen war nicht mehr möglich. Gegen sieben bin ich schlussendlich aufgestanden……voller Zorn…..eigentlich…..auf meinen Körper. Ich weiß, das sollte nicht sein und für einen Augenblick verlor ich die Geduld und……nun ja, besser machte ich es nicht.
Jetzt ist mein ganzes Bein wie eingeschlafen. Taubheitsgefühl……….nicht gut und ich hoffe, es vergeht. Ich warte vorerst ab. Denn es ist mir NICHT danach, ins Krankenhaus zu gehen und mir eine Ladung Kortison abzuholen. Nein! Verdammt noch mal! NEIN!

Kann aber auch das Wetter sein........der Schnee und kalt soll es noch mal richtig werden........


Keine Kommentare: