4. Januar 2017

Mittwoch, den 04. January et annos 2017




Mittwoch, den  04. January et annos  2017 in Christiana

Fama en dies et Die mentis

Ich schaffe es einfach nicht, mal vor Mitternacht ins Bett zu kommen.
Verdammt noch mal.
Gestern schloss ich “Downton Abbey“ ab. Dann kam mir in den Sinn, bei „Rapunzel“ noch Kokosöl, Quinoa und Mandelcrem zu bestellen. Und ist der Computer einmal an, schaut man hier und da noch mal rein. Versumpft bei fb und das war’s mit dem früh zu Bett gehen.

                     

So, zumindest sind nun erst mal alle Medikamente für diesen Monat angekommen und bezahlt. Und hier muss ich schauen, dass ich um die 200 Euro bleibe und nicht viel drüber komme.  130,-- Euro sind für meinen Lebe Gesund Versand eingeplant. Ist schließlich das Essen für einen ganzen Monat.
Natürlich habe ich noch Restbestände. Die brauche ich auf, bis ich dann, aller Wahrscheinlichkeit nach, nächste Woche dort bestelle. Denn hier spielt die Temperatur eine Rolle. Schließlich möchte ich kein gefrorenes Obst und Gemüse bekommen.

                     

Da heute Mittwoch ist, geht’s auch wieder an das Sauermachen.
Eigentlich SOLLTE ich heute mit dem Putzen der Toilette beginnen. SOLLTE, wohl gemerkt. Denn eigentlich putze ich ja so wie so immer zwischendurch.
Und da noch immer die Raunächte sind, wird auch nicht gewaschen. Obwohl der Wäschekorb überquillt.  
Die ganze Arbeit, samt eigener Pflege, konzentriert sich dann auf das Wochenende. Denn am Montag muss ich wieder zur Physiotherapie.

                     

Gestern habe ich schon mein Fußbad versäumt. Die eigene Pflege kommt halt oft zu kurz. Was im Winter vor allem am kalten Raume liegen mag. Denn im Bad wird nicht geheizt. 

                     

Die eigentlich noch anstehenden Aufgaben für heute,…….werde ich ohnehin nicht allesamt schaffen. Da telefoniere ich am Nachmittag doch lieber, mit einem Kaffee in der Hand, mit meiner lieben Schwester Anne Gret……und leg‘ die Beine hoch.
Draußen schneit‘s……...
…………….und letzte Nacht hat „die wilde Jagd“ noch einmal richtig Fahrt aufgenommen!


Keine Kommentare: