14. Februar 2017

Dienstag, den 14. Februar 2017



Dienstag, den  14. Februarii et annos  2017 in Christiana

Fama en dies et Die mentis
Wieso hat man eigentlich ausgerechnet den „14.“ Februar als Valentinstag genommen und nicht den „13.“?
Na ja…..egal.
Ich weiß´ darüber wenig. Das gebe ich zu. Für uns gab es diesen Tag erst nach der Wende. Vorher kannten wir ihn nicht.
Und um ehrlich zu sein, interessiert es mich auch kaum.
Aber okay. Ich hab’s gerade mal gehoogelt……Gut. Jetzt weiß ich’s ja.

                      

Im Augenblick stecke ich wieder so tief bei Rea drinnen, dass ich auch nichts anderes wahrnehmen möchte.  Mach‘ mir die Realität so leicht wie möglich. Alles andere spielt im Kopf.

                      

Die letzte Nacht hatte ich Krämpfe.
Nicht gut.
So ähnlich hat es auch letztes Jahr begonnen, bevor ich dann ins Krankenhaus kam. Hat also nicht allzu lang gewartet. Die Erkältung ist noch nicht einmal ganz abgeklungen.
Bedeutet nun erst mal für mich folgendes: Alles im Essen vermeiden, was die Entzündungen fördert. Wie beispielsweise tierische Fette.
Zum anderen dann doch noch, neben Boswelia, Bromelain.
Mal schauen, ob ich’s schaffe, ohne …….na ja, ihr wisst schon, was ich meine.

                      

….und diese Woche bin ich schon wieder mit dem sauber machen dran. Dieses Mal ist es die Kleine Hausordnung und….die Wohnung.  Mal schauen.
Physio habe ich diese Woche schon abgesagt. Den Stress mach‘ ich mir nicht mehr. Obwohl ich's brauchen würde. Sonst müsste ich heute noch Haare waschen und duschen. Nöö….
Der Wäschekorb läuft auch so allmählich über. Und, und, und……….

                      

Gestern konnte ich mich noch nicht entschließen eine neue Serie zu beginnen. Aber heute, denke ich,……es wird „True Blood“. 

Foto geht heute schon wieder nicht! Göttin noch eins! WAS zum Geier soll denn das nur?! Hallo! Sky Drive Leute. Oder "One Drive". ist doch scheiß egal, wenn's eh nicht geht!


Keine Kommentare: