13. Februar 2017

Montag, den 13. Februar 2017



Montag, den  13. Februarii et annos  2017 in Christiana
 
Fama en dies et Die mentis
„13“……ist immer gut!
Einen Tag geht es mir besser und den anderen wieder schlechter. Was wohl daran liegen mag, dass ich an DEM Tag, wo’s mir wieder besser geht, gleich mit den Ingwertees, den Hustensäfte und meinen Bemühungen überhaupt wieder nachlässig bin. Andererseits gedenke ich mein Immunsystem nicht unnötig in die Höhe zu treiben.
Vielleicht täte ein wenig Kontinuierlichkeit gut.
Zu allem Überfluss war ich gestern Nacht, weil ich endlich mal früher zu Bett gehen wollte, zu faul, mir noch einen Tee zu machen, wo ich immer das MSM Pulver und das andere für die Gelenke rein gebe. Dementsprechend tun mir heute die Knochen weg.
Geschlafen habe ich schlecht und kaum. Warum, weiß ich auch nicht. Und es liegt nicht am DVD – Programm. DAS ist schon seit geraumer Zeit das Gleiche. Ich habe sogar von der „Hauptfigur“ geträumt. Und das nicht wirklich schlecht.
Dann heute Morgen wieder Schweißausbrüche.
Die Hormone? Oder was?
Dazu kommt noch die ärgerliche Betriebsamkeit im Haus.
Ist halt wieder Montag.

Ich nehme mal an, dass ich den Physio-Termin am Mittwoch lieber absagen werd‘. Obwohl ich ihn brauche. Ich hab‘ nicht vor, mir schon wieder Stress zu machen, mit Haare waschen, duschen ect….mir gar noch einen Rückschlag zu holen.  Bei der Kälte hier in der Bude, warte ich besser erst mal mit solchen Unternehmungen ab. Hier ist alles klamm und feucht und kühl. 
Ich war noch nie die Typin, die ständig in die Dusche rennen muss. Und schon gar nicht, wenn ich 'ne Erkältung hab'. 
Eine Dusche haben wir nicht. Gab es auch früher im Haus und auch in der Neuhäuser Wohnung nicht. Nur eine Badewanne. Und das allerletzte was ich jetzt noch brauche, ist ein "heißes" Bad. Da kann ich gleich meine Koffer packen. 
Schon vor über zwanzig Jahren, da war noch nicht mal was diagnostiziert, habe ich bemerkt, dass mir "heiße Bäder" eben NICHT gut tun, so wie vielen anderen. Irgend ein Arzt sagte mir dann mal, dass ein heißes Bad schon einen Schub auslösen könnte. Ich habe mich nach einem heißen Bad noch NIE erfrisch gefühlt. Bin immer schlapp und völlig fertig gewesen.  In jedem Fall NICHTS für mich.

(Fotos gehen heute nicht. Tut mir leid. Skydrive regeneriert die Bilder nicht für den Blog. Immer wieder dieser Ärger mit dem Zeugs!)
Nachtrag: Ich hätte ja auch die Fotos später nachgereicht. Aber jetzt ist es zehn ihr abends und es geht immer noch nicht! Hallo! Leute von Skydrive!!! Geht's eigentlich noch???!!!)


Keine Kommentare: