1. März 2017

Die 98. Tagesenergien



Die 98. Tagesenergien – erst JETZT bin ich dazu gekommen es fertig anzusehen, wo doch schon die Neunundneunzigsten heraus gekommen sind.


…….und es bleibt immer wieder ungesagt, WER denn nun die „Energien“, die Mächte, die Leute HINTER den Rockefellers und Rothschilds sind.
……und es kann ja auch möglich sein, dass es bewusst geplant ist, dass Trump Amerika wieder, oder noch stärker macht. Mutmaße ich, als eigentliche Trump-Befürworterin. Denn WAS gab und gibt es schon für realistische Alternativen, Man hofft, dass er etwas bewirkt, was gegen die NWO geht. Zudem sage ich schon seit Langem, das bestehende (patriarchale) System kann nur von innen heraus, wahrscheinlich sogar durch einem Mann, zerstört werden, von dem man es eben nicht denkt/erwartet.

…….ich zitiere: „Jemand, der sich das anguckt, und der kann diesen Satz 10 mal lesen, und er wird diesen Trick nicht entdecken können. Der Trick liegt im ODER. Ein ODER kann ein Aufschluss sein. Wenn DAS ist, gilt DAS nicht. Wir können aber auch ein ODER als eine Ergänzung verstehen. Und es wird sehr genau juristisch unterschieden, was ein ODER das hier ist. Ich will also ganze bewusst auf Dinge hinweisen, die wirklich in den Köpfen von geisteskranken, hoch bezahlten Spezialisten ausgebrütet werden, damit Regeln aufgestellt werden, die wir vollkommen missverstehen können. Die aber die Tür offen halten, für alles was man machen will.“ – „Aber am Ende, um das nochmal zu sagen, zählt es nicht das Verständnis, dass du alle Trickst kennst. Sondern dass du durchschaust, das es nur Tricks sind und dass sie keine Bedeutung haben, wenn du sie durchschaut hast.“

…… ich zitiere: „Gab es Terroristen eigentlich schon immer?“ Gute Frage, wie ich finde. Aber immer eine Ansichtssache der jeweiligen Politik? Der eine nennt sie Freiheitskämpfer. Der andere Terrorist. …….und das alles gibt es so wie so nur im Patriarchat.
Ansonsten finde ich die 98. Tagesenergien doch recht gelungen. Stimme zu 99, 9 % zu. Zwinker…..
Auf zu den Neunundneunzigsten!

Keine Kommentare: