4. April 2017

Dienstag, den 04. April 2017



Dienstag, den  04. April 2017 


(Bratkartoffeln, Gyros aus Weizeneiweiß, BIO-Gurke und Gurkenfrisch vom Vegi-Versandt.)

Tagesbericht und –gedanken

Ich bin eigentlich nur so richtig glücklich, wenn ich mein eigenes Ding machen kann. Ich brauche dazu niemanden! Im Gegenteil. Bin froh, wenn man mich in Ruhe lässt!

-----------------

Es geht aufwärts! Ist das nicht toll?!
Schauen wir mal, ob ich das auch in ein paar Wochen noch sagen kann. (Hoffe, das nichts nachkommt!...was noch schlimmer wäre als eine Erkältung.)
An dieser Stelle hilft die Disziplin beim Essen. KEINE tierischen Fette…wenn möglich. (Gut, ein wenig Ziegenkäse und einen Schuss Milch im Kaffee. Mehr nicht!)
In jedem Fall komme ich so allmählich (aus diesem düsteren Loch der infektiösen Kränklichkeit heraus) auf die Beine. Bin dabei, mich nach und nach zu pflegen und mir, sofern noch Kraft vorhanden, schmackhaftes zuzubereiten.
So allmählich macht das Leben wieder……(ein wenig mehr  an)  Freude


Keine Kommentare: