5. April 2017

Mittwoch, den 05. April 2017



Mittwoch, den  05. April 2017 



Tagesbericht und –gedanken

Ach ja, so allmählich kommt meine Souveränität in die Wirklichkeit!
Ein schönes Gefühl ist das!
Nicht nur bla, bla …ich könnte und werde. Nein. 
 Es ist!

                       


….und eigentlich müsste ich heute noch Dies und Das, Hab‘ aber keine Lust.
Na ja, zumindest ist die Spülmaschine ausgeräumt, die Rechnung bezahlt, das Paket ausgepackt. Jörg hat so Schaum von irgendeinem Fernsehsender gekauft, wo man das Clo auf Sauerstoffbasis reinigen kann. Mal sehen……
Die Nachbarin hatte es uns letztens mal geliehen und da dachte ich,….sollten wir haben.
Die sechste Staffel „Walking Dead“ ist angekommen und meine Vitamin-B-Komplex. Jetzt fehlt nur noch medizinfuch.de., die Internetapotheke.
Vielleicht komme ich ja heute wirklich noch zum Duschen. Frühmorgens kann ich immer nicht. Erstens bin ich da noch zu müde. Zweitens gibt’s genug anderes zu tun. Und Drittens klingelt andauernd jemand an der Tür. Post, Essen etc…..da kann ich nicht unter die Dusche gehen. Ist schlecht. Wenn, dann nur, wenn der Jörg „anwesend“ ist.
Aber vielleicht schaffe ich’s wenigstens vom Boden die Wäsche zu holen.
Wir werden sehen.
Eigentlich,…..drängelt mich NICHTS. 




….. und jetzt ess‘ ich erst mal noch die Götterspeise auf. Grins.


Keine Kommentare: