3. April 2017

Montag, den 03. April 2017



Montag, den  03. April 2017 


Tagesbericht und –gedanken

Leid ist eigentlich nicht vorgesehen.
Leid entsteht nur dort, wo irgendetwas aus der göttlichen Ordnung fällt.
Und da auf dieser Welt sehr vieles eben NICHT in Ordnung ist, kann ich nur daraus schließen, das das sprichwörtlich Böse das Sagen hat……….und die Welt kontrolliert.
Daher ist auch sicher, dass sie (die selbsternannten, schwarzmagischen Kippa tragenden Elitären) eben NICHT das „auserwählte Volk“ sind!....für das sie sich immer halten.
Und was diese Leute für Gott halten, hat nun offen-sichtlich eben NICHTS mit der göttlichen Ordnung zu tun! Im Gegenteil. Sie stürzen die Welt in Qualen seit tausenden von Jahren und schieben die Schuld mal locker andere zu. (Ist schon zur Gewohnheit geworden.)
Und ihre riesigen Lügen, werden durch die Filme von Hollywood untermauert und verankert in den Hirnen der Menschen rund um die Welt.
Punkt!
Und eigentlich wünsche ich mir mal einen einzigen Tag, wo ich nichts von deren Machenschaften zu hören, zu sehen und zu spüren bekomme!

 -----------------------------

Es gibt derzeit so viiiiieeeelllll aufzuarbeiten, was in der Woche von Fieber und Husten liegen geblieben ist. 
Da lag das Sauerkraut noch, dass unbedingt gekocht werden musste, mit dem Verfalls-Datum von heute. Und der Vegi-Versand ist da sehr genau. Alldieweil eben KEINE Konservierungsstoffe mit da drinnen sind. Alles frisch!
Dann lag die BIO-Gurke schon eine Woche lang da rum. Also auch gleich noch Gurkensalat machen........
Und ich selber habe mir heute ein Fußbad gegönnt. 
Morgen sind die (fettigen) Haare dran und vielleicht noch ein bisschen Pflege von Gesicht und Dekollete´
Im Augenblick ist mir das Wichtigste das Ausschlafen!!!! Eine gute Woche lang konnte ich nicht richtig schlafen. Drei - vier Stunden maximal und dann oft noch sitzend im Sessel, weil liegend nichts ging. 
Trotz aller Zeit-Not des Morgens halte ich aber an meiner Rea-Schreiberei fest. Eine Konstante, welche ich nicht missen möchte. Der Film, die Story läuft ohnehin beständig nebenher in meinem Kopf. 

Und WAS schaue ich gerade? "Grimm"



Keine Kommentare: