24. April 2017



Nur mal so von heute……
 

Kommentare:

Ich will...... hat gesagt…

ja, das verbrechen hört nich auf. ich hatte echt auf das trampeltier gehofft, weil er sich dagegen aussprach und auch den angeblichen menschengemachten klimawandel für blödsinn -was er ist - erklärte.
jetzt zeigt die regierung trump auflösungserscheinungen.
bald muss doch die nächst höhere riege im rampenlicht erscheinen. möge bald alles offenbar werden!
m.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ich glaube, dass hatten viele von uns....auf das Trampeltier gehofft.
Aber am Ende ist auch ER nur einer dieser Reichen.....
Hoffen wir, dass er wenigstens noch einiges zu Gunsten der Menschen(-Sklaven) verändert....tun "kann"....WENN man ihn lässt. Denn SO mächtig ist auch ER nicht.
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass auch Trump (viel) Geld von den J.... geliehen hat. Vielleicht hat er auch gar nicht SO viel "Spielraum", wie wir alle hoffen.
Die Eule