29. April 2017

„Persönliche“ Analyse VII



„Bewusstwerdung zur Zeitenwende 03.03.2012 in Walsrode Teil 1 Video 2“


„Persönliche“ Analyse VII

Vorab: Wer das hier lesen möchte, sollte bitte, zum „besseren Verständnis“, auch das Video dazu schauen. Wäre gut.......und überhaupt......
 (Link!!!)


< DAS überrascht mich aber dann doch, dass er das so erwähnt, der Alexander, dass wir in einer stark maskulin geprägten Gesellschaft leben.
Na DAS ist doch schon mal ein „Anfang“!

< …..es ist schön zu hören,…zu wissen, dass man NICHTS falsch machen kann. Ha, Ha!

< Ach ja,…..“mit Engels-Zungen“….jemanden etwas erklären……und derjenige versteht einfach nicht. Das kenne ich nur zur Genüge!!!!!! Und da bin ich sicherlich nicht die Einzige.

Sonst? Nix zu meckern……toll. Oder? Grins…..

In diesem Video wird er Unterschied zwischen Gefühlen und Emotionen gut erklärt. Und auch die Räucher-Tipps sind super. Danke!


Keine Kommentare: