15. Mai 2017

Apropos Serien......die "Sechste"




…..geschichtlich interessant.
Und auch hier wieder ist es „die Art des Sprechens“, die mich interessiert. Die ich zuweilen aufnehme, mit verwende, im Rea-Blogg.
Ansonsten nett gemacht. A-b-e-r…..mit recht grausamen Szenen bestückt. Also nichts für zart beseidete Gemüter. 


Kommentare:

Ich will...... hat gesagt…

keine sorge, ich werde es nicht kaufen!!!!! *grins*
also wenn du weiter serien einstellst, werde ich mal überschlagen, wieviel du da an kohle rausholen kannst beim verkauf und für was sinnvolles verwenden! *duck*
echt, wie kann frau nur........
schöne sprache gibt es in schönen alten büchern, ganz ohne geflimmere, auch.
aber ich weiß ja, die "spucke" kann ich mir sparen! :-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ich bin "Sammlerin"........grins....und werde die Serien nicht wieder verkaufen.....

Ja, das stimmt. "Schöne Sprache" gibt es auch in alten Büchern, sofern man welche hat. Ich habe nur "Neue". Das liegt wohl daran, dass mein Vater gerade das Gegenteil von mir ist. Er entsorgt immer (sehr) (all-)umfassend und kräftig. Oft auch ZU schnell und ZU viel. Daher ist nichts mehr von all den alten Sachen vorhanden. Er sagt immer, das alte Zeugs interessiert doch niemanden mehr und schwupps, ist's im Ofen. Da habe ich schon all die alten Urkunden und die Ahnenpapiere gerettet und mitgenommen. Sonst wären sie schon längst....Rauch".
Liebe Grüße…..die Eule
P.S.: Wir sind in der Tat….in vielen Dingen Grund verschieden…..
Hmmm…macht ja nix. Smile.

Ich will...... hat gesagt…

also ich kaufe auch heutzutage alte bücher, sowohl im internet als auch- als ich noch gelegenheit hatte - auf flohmärkten