30. Mai 2017

Dienstag, den 30. Mai 2017



Dienstag, den  30. Mai 2017 



Tagesbericht und –gedanken

Nicht mehr zu „funktionieren“ ist eigentlich nicht wirklich lustig. - Insbesondere wenn  man noch jünger ist und seinen Platz in der Welt noch nicht gefunden hat. -  Sondern eher ein Kampf und ein Leben am Rande der Gesellschaft, weil man ausgegrenzt wird.
Es ist wie mit dem Raucher, der aufhört zu rauchen. Da wurde doch tatsächlich popagiert, dass ein Raucher schwerer Freunde findet, ausgegrenzt wird. Ich habe nur das Gegenteil davon erlebt.
Als ich noch rauchte, hatte man immer Freunde, Bekannte und andere Raucher-innen, mit denen man in einer Ecke stand und….rauchte. Als ich nicht mehr rauchte, war ich allein und wurde verlacht. Das ist kein Scherz. Habe ich sogar im Krankenhaus erlebt. Als ich nicht mehr rauchte, war ich immer nur allein. Kannte niemanden. Knüpfte auch keine Freundschaften etc.  Gehst du aber rauchen, findest du immer jemanden, mit dem du dich unterhalten kannst. „Hey, hast du mal Feuer?“ So fängt es meistens an und genauso knüpfte ich einst oft meinen ersten Kontakt zu Männern, die ich haben wollte.  Hat bei vielen „funktioniert“. Zwinker.

---------------------------

In der 37. Tagesenergie ist die Rede von Steven Hawkins. Erstaunlich ist, das der Alexander dasselbe sagt, was ich schon vor Jahren dachte, als ich mich das erste Mal näher mit dessen Worten befasste. Da stimmt was nicht. Das hatte ich im Gefühl. Und es war auch noch bevor ich über Hawkins bei Petrov gelesen habe. Denn der Arkadij Petrov ist da ähnlicher und noch krasserer Meinung was diesem Mann betrifft. 

------------

Wenn ich am Fenster bin und NICHT nach draußen gehen, kann ich viel besser steuern, in wie weit ich mich der Sonne aussetze.
Sonne ist gut und wichtig (Vit. D), das weiß ich schon. Dennoch kann ich das nicht mehr wie früher so vehement. Gut, man kann einen Sonnenhut aufsetzen. Mag sein. Aber auch die Lymphe spielen verrückt, wenn ich mich längere Zeit der direkten Sonneneinstrahlung aussetze. Insbesondere im Brustbereich. Aber auch auf dem Rücken….denn auch dort staut sich’s……und natürlich in dem (Klumpen) Lymphödem um die rechte Achsel.

--------------------

Plasma ist ein Aggregatzustand der Materie, der durch Ionisierung, Elektrisierung erreicht wird….AHA!
Danke, Claudia von Werlhof. (Link!!! )

Keine Kommentare: