4. Mai 2017

Donnerstag, den 04. Mai 2017



Donnerstag, den  04. Mai 2017 

Tagesbericht und –gedanken


Ich werde ganz krank, wenn ich mal einen Tag nicht schreiben kann! Verdammt! Gestern hatte ich keine Zeit dafür.
Aber es kann ja auch die Computer-Sucht sein, wie ich schon längst vermutet hatte. (Zwinker) Wer weiß.
Frau legt sich die Antworten  besser so zurecht, wie sie sie braucht/gerne hätte. Smile…….
Und ich glaube auch, das der Computer eine ganzes Stück weit an die Stelle des Fernsehers getreten ist. Liegt wohl auch daran, dass das Angebot größer ist und ich selbst wählen kann, was ich sehen möchte.

                      

Wie ich sehe sind endlich (!) die 103 Tagesenergien raus.
Auch ICH bin wohl jetzt zu einer Wartenden darauf geworden. Erstaunlich eigentlich, bei meiner doch anfänglichen Abneigung gegen die beiden.
Nichts destotrotz stimme ich nach wie von in einigen Dingen mit dem Alexander eben NICHT überein. Muss ich ja auch nicht……..
Und an dieser Stelle muss ich endlich auch mal weiter machen. Ich bin noch nicht mal fertig mit den „Walsrode-Videos“ und bei der 21. Tagesenergie stehen geblieben.
Dann habe ich noch einen Post fertig liegen über die „Pariarchose“…..demnächst….hier zu lesen…….

                      

Gestern, duschen, Physio, einkaufen und dann noch in der Wohnung zu tun bis…..oh Göttin, ich weiß nicht mehr. Es muss so sechs Uhr abends gewesen sein.  Ja. Genau. Da habe ich mir dann endlich mal einen Kaffee gemacht und mich hingesetzt. Den ersten und zweiten Matrix-Film angeschaut. Allerdings….mit spezieller Aufmerksamkeit und dem Fokus auf den Hintergrund gerichtet. Welche Zeichen, Zahlen etc….sind zu sehen. Aber dafür braucht man Wissen, welches ich noch immer nicht zur Genüge aufzuweisen habe. Trotz alledem, genug, um….“zu sehen“.
Interessant ist ebenso, WAS gesagt wird. Und man höre da mal ganz genau zu. Der zweite Film ist in dieser Hinsicht noch viel Aussagekräftiger als der Erste.
Es ist für mich überaus interessant, mir diese Filme aus einer ganz anderen Perspektive heraus anzusehen.

                      



103. Tagesenergie!!!

(Link!!!


 

Keine Kommentare: