6. Juni 2017

aktuellste Foto-s




….und zu guter Letzt jeweils noch das aktuelle Tages- und Abendfoto vom heutigen Tag.


Kommentare:

Ich will...... hat gesagt…

und die mitmenschen sehen nicht, was da am himmel abgeht.
ich kann es immer noch nicht fassen
m.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hatte ich doch genau DAS mal letztens angeprochen, bei den alten Damen, die manchmal draußen im Hof auf der Bank sitzen. Erwähnte ich so, was da für ein Dreck vom Himmel kommt von den Flugzeugen und das DAS bestimmt nicht gesund ist.
Merkwürdiger Weise stimmten alle zu. Aber was ich wirklich damit meinte........wussten sie nicht. Sie dachten wohl, ich hab's so "allgemein" dahin gesagt.
WER beschäftigt sich auch schon damit, so.....wie wir? Nur Weninge......
Einen lieben Gruß....die Eule

Nula hat gesagt…

Schön! Der Mond stand heute auch hier am hellen Abendhimmel prächtig.

Liebe Grüße
Nula