11. Juni 2017

Apropos Serien.....die "Zehnte"




„Magnum“, denke ich, kennt wohl jeder. Dazu muss ich jetzt nix weiter sagen.
Ist zwar schon etwas älter aber dennoch recht…..“nett“.
Tja, Wie ich darauf kam, mir das zu kaufen?
Irgendwann, so vor gut zwei Jahren, kam eine Zeit lang auf ARD oder ZDF, weiß nicht mehr, am Nachmittag  jeweils eine Serie „Magnum“. Ich hatte mich so schön darauf eingestellt. Mich in meinen Sessel gesetzt und immer meinen Kaffes dabei getrunken. Es war Zufall, weil ich ja sonst überhaupt kein reguläres Fernsehen schaue. Und mit einem Mal, wurde das abgesetzt. Kam nicht mehr. Da dachte ich mir, fi….euch doch. Ich kauf‘ mir das und schau‘ wann ich es will! So teuer, da schon etwas älter, waren die Staffeln nicht. Im Durchschnitt so zwischen 3 – 8 Euronen. 

Keine Kommentare: