23. Juni 2017

Apropos Serien…….die „Zwölfte“






Eine dänische Krimi-Serie
Mit Sofie Gråbøl als „Kommissarin Lund“ .
Und Lars Mikkelsen als Troels Hartmann.


Kommentare:

Ich will...... hat gesagt…

wozu braucht mensch sowas?
:-)
m.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....ja, ich weiß.
Im Augenblick schaue ich auch kaum. Bin eher am Computer und den (fort-laufenden) Tagesenenrgien. bin mittlerweise bei der 47.-en angelang. Habe immer wieder erhellende Momente dabei, aber auch.....na Du weißt schon was......Zweifel halt, an DEM, was er sagt. Politisch gesehen ist er ein Ass. Spirituell stimme ich eben nicht in allen Dingen mit ihm überein. Was mich immer stört ist, dass er nicht alles sagt. Ein Geheimnis um vieles macht und damit begründet, dass die "Zuhörer" noch nicht so WEIT WÄREN.....Was soll DAS denn bitteschön? Wer's nicht versteht, lässt es eben bleiben und gut.
Aber egal....ich schweife schon wieder ab und hole zu weit aus......

"Brauchen"....tja,.....solch Serien/Filme/etc. sind sicherlich nichts, was "notwenidg" wäre. Aber dennoch....manchmal.....eine willkommene "Ablenkung".

Liebe Grüße
Die Eule