11. Juni 2017

HAARP - Gedanken






Und mal noch was Wesentliches, wie ich finde, zur „Wetter-Manipulation“.
Die meisten alten Menschen wissen zu berichten, und auch wir wissen das mittlerweile, dass unsere Körper auf das jeweilige Wetter reagieren. Zudem kann man mit HARPP alles möglich tun. Zum Beispiel Wellen aussenden, denn nichts anderes wird damit gemacht, die schließlich alles durchdringe, und ein ganzes Gebiet, wird es mit diesen Wellen beschossen, oder besser die Menschen darin, Gehirn manipulieren, dass die Leute wer weiß was fühlen und denken. Aufmerksamen, mit eine wenig Selbstreflektion, fragt man sich dann, WAS ist nur los mit mir? Warum bin ich heute so müde? Warum tun mir die Knochen weh? Warum fühle ich mich so und so….?
Tja nun,….aber WER glaubt mir das? Die Wenigsten. 


Keine Kommentare: