13. Juli 2017



Einige der „links-anrüchigen“ Femen-Bloggs sind hier raus geflogen!


Kommentare:

Ich will...... hat gesagt…

Glückwunsch! Leben ist Veränderung!
und wir alle haben noch viel zu verändern.
Jeden Tag bröckelt ein Stück aus der Hirnwäschefassage.
Zum Glück geschieht nicht alles auf einmal. Das könnte niemand verkraften.
Hab es fein!
M.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Diese heuchlerischen Weiber, die nicht erkennen, was los ist, gehen mir auf den Geist!
Aber immer schön "intellektuell" daher geschwafelt! "Künstlerinnen" und so.
Na Göttin noch eins, ich schreibe auch, nenne mich aber NICHT Autorin. Malen kann ich ebenso, und das noch so ganz herkömmlich mit Leinwand, Pinsel und Farben, ohne Computerprogramm und ich nenne mich deshalb weder Malerin, noch Künstlerin, obwohl.....ich das aller Wahrscheinlichkeit nach könnte. Hab‘ wohl bloß nicht die richtigen Beziehungen und will sie auch nicht. Wozu?
Dieses Gepochte auf….WAS eigentlich? …regt mich auf. Dann noch gepaart mit dieser Gutmenschlichkeit. Da wird einer doch schlecht! Und auch DIE haben dieses „ewige Lächeln“ drauf.
Na ja,….warum auch nicht. Sie scheinen halt auch mit sich „im Reinen“ zu sein“.
Aber jede, wie sie mag……

Gruß, die Eule