14. Juli 2017

Sommer – Pause




Ich versuch’s halt noch mal mit der Pause. Vielleicht wird’s ja doch was werden.......smile.
(Oder ich mach's einfach weiter wie JETZT.....grins.)
Hintergedanken“ gibt es dieses Mal nicht. Ich lebe halt…..nur…..so vor mich hin. Schreibe, lese, schaue die Tagesenergien und meine Serien. Tue das, was ich sonst auch so mach‘. Und vielleicht……schaff‘ ich’s ja auch mal, ein bisschen was „Magisches“ zu tun, zu imaginieren. Oder einfach nur mal Räuchern. So wie…“früher“…….smile.

Aber der „Nachtrag“, bleibt mal so stehen. Denn,….DER triff immer noch zu: So wirklich gelingt mir mein "Sommer-Pause", wie ich es mir vorstelle, nicht. Ich schreibe ja noch im Rea-Blogg, was mir aber schon Freude macht. Und dann ist da noch das Telefon....und auch der beliebte Müßiggang.....der seine Abwechslung in den zahlreichen, täglichen Übungen findet.


 

Kommentare:

Ich will...... hat gesagt…

du kannst ja mal den hier versuchen
https://www.alnatura-shop.de/g/product/2000025516/Brennnesseltee-mit-Zitronengras-20-Beutel+Alnatura.jsf

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ich habe nachgeschaut.....vielen Dank für den Tipp!
Sobald wieder Geld da ist....kaufe ich welchen. Oder einfach auch nur den orginal Mate - Tee.
Zum beispiel hier:
https://www.mate-tee.de/Bio-Mate-Tee-Mate-Organico:::169.html?gclid=CLXyjdGWn9UCFYIW0wod3dQAPQ
oder hier:
https://www.teaworld.de/bio-mate-tee-aus-fairem-handel-fairtrade.html

Ich muss erst Mal meine ganzen Nahrungsergänungssachen bestellen und den kommenden Monat sind auch noch meine Magenpillen dran, ohne die ich nicht mehr essen kann. UND dieses Mal auch noch die extra Bestellung bei via biona - Vitamin B-Komplex.
(...und mein Druckere druckt nicht mehr. Also auch noch die Druckerpatronen...uff.)
Liebe Grüße in Deinen Tag.
Die Eule