14. Juli 2017

Sommer – Pause




Ich versuch’s halt noch mal mit der Pause. Vielleicht wird’s ja doch was werden.......smile.
(Oder ich mach's einfach weiter wie JETZT.....grins.)
Hintergedanken“ gibt es dieses Mal nicht. Ich lebe halt…..nur…..so vor mich hin. Schreibe, lese, schaue die Tagesenergien und meine Serien. Tue das, was ich sonst auch so mach‘. Und vielleicht……schaff‘ ich’s ja auch mal, ein bisschen was „Magisches“ zu tun, zu imaginieren. Oder einfach nur mal Räuchern. So wie…“früher“…….smile.

Aber der „Nachtrag“, bleibt mal so stehen. Denn,….DER triff immer noch zu: So wirklich gelingt mir mein "Sommer-Pause", wie ich es mir vorstelle, nicht. Ich schreibe ja noch im Rea-Blogg, was mir aber schon Freude macht. Und dann ist da noch das Telefon....und auch der beliebte Müßiggang.....der seine Abwechslung in den zahlreichen, täglichen Übungen findet.


 

1 Kommentar:

Ich will...... hat gesagt…

du kannst ja mal den hier versuchen
https://www.alnatura-shop.de/g/product/2000025516/Brennnesseltee-mit-Zitronengras-20-Beutel+Alnatura.jsf