13. September 2017

KEIN spirituelles Event!



Ich habe noch so viele Links und Vorschläge hier liegen für Post’s.

Aber jetzt erst mal DEN:


Was davon zu halten ist, kann ich nicht sagen. Es gibt ja immer wieder solche Pläne….und was da zu folgen scheint, ist nicht besser als das zuvor. Das wird sich auch nicht ändern, solange es nicht erkannt wird, dass es immer wieder um patriarchale Verhältnisse geht.
Ein kurzer Auszug daraus:

Ich zitiere:
Wenn Cobra nun schreibt, dass die Agenten seines Widerstandes bei dieser Schulung dabei waren, wo nur geladene Gäste teilnehmen durften, dann heisst das, sie gehören dazu. Er hat damit offengelegt, welche Gruppierung hinter seinem Event in Wirklichkeit steht, und auch wie weit die Vorbereitungen schon gediehen sind.
Es ist kein spirituelles Event, das ist alles nur vorgeschoben. Es ist ein ganz konkreter globaler Militär- Putsch des hauptsächlich israelischen Geheimdienstes. Einhergehend mit unendlich viel Leid und Chaos, verursacht durch den künstlich herbeigeführten Zusammenbruch der Stromversorgung mit all ihren katastrophalen Folgen.

Ich hoffe es ist allen klargeworden, was geplant ist, und zwar konkret geplant ist und womöglich unmittelbar bevorsteht. Es ist jetzt extrem wichtig, dass so viele Menschen wie möglich aufgeklärt werden um dieses „Event“ zu verhindern.“ Zitat Ende. 


Keine Kommentare: